Willkommen auf der Startseite der KHS!

Neue Stellvertretende Schulleiterin für die König-Heinrich-Schule

Nachdem Frau Blum im Herbst 2017 zur Schulleiterin des Stresemann-Gymnasiums in Bad Wildungen ernannt worden war, musste die KHS ein halbes Jahr lang ohne eine(n) stellvertrendende(n) Schulleiter(in) auskommen. Die Aufgaben wurden während dieser Zeit  hervorragend von Dr. Brink-Spalink und Frau Ahlers erledigt.

Seit dem 10.04.2018 hat die KHS eine neue stellvertretende Schulleiterin: Frau Sabine Ahlers.

Der Leitende Schulamtsdirektor Stephan Uhde händigte ihr die Beauftragung persönlich aus und wünschte Ihr viel Erfolg und gute Nerven für ihre herausfordernde Aufgabe.

Im Namen der Schulgemeinde schließe ich mich diesen Wünschen an und gratuliere herzlich.

Ulrich v.Nathusius

Zusätzliche Informationen