Willkommen auf der Startseite der KHS!

KHS-Schulleitungsmitglied zum Leitenden Schulamtsdirektor ernannt

Seit 2014 war der langjährige Fachbereichsleiter des gesellschaftswissenschaftlichen Aufgabenfeldes der KHS, Herr Stephan Uhde an das Staatliche Schulamt abgeordnet, anfänglich mit wenigen Stunden, zum Schluss mit voller Stelle.

In dieser Woche folgte die endgültige Versetzung und die Ernennung zum Leitenden Schulamtsdirektor mit der Aufgabe, die Gymnasien des Schwalm-Eder-Kreises und des Landkreises Waldeck-Frankenberg beratend und kontrollierend zu begleiten.

Im Namen der Schulgemeinde der König-Heinrich-Schule bedanke ich mich für seine ausgezeichnete Arbeit als Lehrer und Fachbereichsleiter und wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg, möge sich die Waagschale zwischen Befriedigung und Frustration über die berufliche Tätigkeit deutlich zur Zufriedenheit hinneigen.

Ulrich v.Nathusius

Zusätzliche Informationen